Juli 27

0 Kommentare

REIN INS AUGE DES HURRIKANS …

… ODER KOPF IN DEN SAND?

Vor allem Menschen mit wenig Zeit und maximaler Belastung möchte ich dazu verführen, kurz inne zu halten und effizient Ruhe und Kraft zu tanken.

KOPF IN DEN SAND IST KEINE LÖSUNG.
Klarer Blick im Auge des Hurrikans statt in Anspannung und Getriebenheit vom Winde verweht zu werden. Das Gedanken-Karussell jetzt zur Ruhe zu bringen. Das geht. Das kann man lernen. In kleinen, wirklich wirksamen Häppchen.

Meditation – was ist das und wozu?
Meditation verstehe ich als ein Training des Bewusstseins jenseits des unbewusst plappernden Verstandes.

Wozu? Such es Dir aus: Beruhigung des Geistes, Erleben des Seins jenseits der Gedanken oder einfach nur Wohlbefinden und Verbesserung des physischen und psychischen Zustandes.

Mein wirksames Special: Kurz-Meditation. 💥 BÄM 💥 jetzt ins JETZT kommen und den Mindfuck bewusst mit innerem Frieden zu tauschen.

Ab ca. August biete ich dazu einen Onlinekurs an. Bei Interesse kann man sich jetzt schon in meinen Newsletter eintragen www.karsten-mohr.com

#Meditation #Relax #Entspannung #Gelassenheit #Ruhe #Achtsamkeit

Vielleicht gefällt Dir auch ...

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>